Das Spreadsheet zum Erfolg

Zurück aus dem Sommerurlaub, gut gerötet und bestens erholt starten wir mit einer neuen Folge voll durch 💪 Neben der Kunstkritik die Simon ernten muss und dem holprigen Projektstart bei Denis probieren wir uns dieses mal an einen neuen Format. Wir gehen verschiedene Businessmodelle durch und beschäftigen uns damit ob Digitalisierung von Spreadsheets als Produkt was taugen. Die Antwort auf diese Frage und jede Menge Spaß bekommt ihr in unserer ersten Herbstfolge. Shownotes wie immer unter www.digitalesstandbein.de

Zurück aus dem Sommerurlaub, gut gerötet und bestens erholt starten wir mit einer neuen Folge voll durch 💪
Neben der Kunstkritik die Simon ernten muss und dem holprigen Projektstart bei Denis probieren wir uns dieses mal an einen neuen Format.
Wir gehen verschiedene Businessmodelle durch und beschäftigen uns damit ob Digitalisierung von Spreadsheets als Produkt was taugen.
Die Antwort auf diese Frage und jede Menge Spaß bekommt ihr in unserer ersten Herbstfolge.

Shownotes wie immer unter www.digitalesstandbein.de

---
- Nextaim
- Simon auf Twitter
Digitale Standbein - Werde auch du Side Hustle Startup Gründer aus München, Berlin, Köln, Hamburg oder komplett remote