Wie ihr als Indiehacker nicht den Kopf verliert

In dieser Folge geht es um die emotionalen Höhen und Tiefen von Sideprojekten. Wir sprechen darüber, wie wir uns motiviert halten, warum es auch vollkommen in Ordnung ist auch mal keine Lust zu haben, warum es Sinn machen kann auch mal Arbeit abzugeben und wie Simon ganz unbewusst bereits outsourced. Simon findet ganz neue Motivation für tastemaker.cc und Denis macht ausnahmsweise mal Urlaub. Die Shownotes findet ihr wie gewohnt unter simon.red/ds9

In dieser Folge geht es um die emotionalen Höhen und Tiefen von Sideprojekten.
Wir sprechen darüber, wie wir uns motiviert halten, warum es auch vollkommen in Ordnung ist auch mal keine Lust zu haben, warum es Sinn machen kann auch mal Arbeit abzugeben und wie Simon ganz unbewusst bereits outsourced.

Simon findet ganz neue Motivation für tastemaker.cc und Denis macht ausnahmsweise mal Urlaub.

---
Schreibt uns eure Fragen an [email protected] damit wir im Podcast unseren Senf dazu geben.
---
- Talkwalker
- Notify

- Der Designer unseres neuen Podcast Covers

- Apollonia Digital
- Nextaim
- Tastemaker
- Denis auf LinkedIn
- Simon auf Twitter


Die Shownotes findet ihr wie gewohnt unter simon.red/ds9
Digitale Standbein - Werde auch du Side Hustle Startup Gründer aus München, Berlin, Köln, Hamburg oder komplett remote