[Interview] Indie hacking auf dem nächsten Level mit Sumit Kumar von tresor.one

In dieser Spezial Ausgabe des Digitalen Standbeins haben wir Sumit Kumar von tresor.one (das aktuelle Projekt in seiner langjährigen Site-Business Karriere) zu Gast. Wir sprechen wie Sumit neben seinem Hauptberuf bei Stripe, trotzdem die Zeit findet um das 10-köpfige Team bei tresor.one zu leiten und schritte für die Evaluierung eurer Site-Business Idee wichtig ist. Zum Ende hin verbieten wir noch Simon tastemaker.cc einfach so zu droppen, wenn er noch nicht alles an Pricing ausprobiert hat was ging. Eine Folge, aus der ihr extrem viel mitnehmen könnt und die ihr euch deshalb nicht entgehen lassen solltet! Die Shownotes findet ihr wie gewohnt unter simon.red/ds8

In dieser Spezial Ausgabe des Digitalen Standbeins haben wir Sumit Kumar von tresor.one (das aktuelle Projekt in seiner langjährigen Site-Business Karriere) zu Gast.
Wir sprechen wie Sumit neben seinem Hauptberuf bei Stripe, trotzdem die Zeit findet um das 10-köpfige Team bei tresor.one zu leiten und schritte für die Evaluierung eurer Site-Business Idee wichtig ist.
Zum Ende hin verbieten wir noch Simon tastemaker.cc einfach so zu droppen, wenn er noch nicht alles an Pricing ausprobiert hat was ging.

Eine Folge, aus der ihr extrem viel mitnehmen könnt und die ihr euch deshalb nicht entgehen lassen solltet!

- Tresor One Launch Live Stream
- Build to Sell Buch
---
Sumit Kumar

- Sumit auf Twitter
- Sumit auf Youtube
- Sumit auf Linkedin

- Tresor One
- Geoman.io
---
- Apollonia Digital
- Nextaim
- Tastemaker
- Simon auf Twitter
---
Schreibt uns eure Fragen an [email protected] damit wir im Podcast zukünftig darauf eingehen können
Digitale Standbein - Werde auch du Side Hustle Startup Gründer aus München, Berlin, Köln, Hamburg oder komplett remote