Simons Therapiesession

In dieser ersten Episode des Digitales Standbein Podcast steigen wir schon direkt voll ein: Denis erzählt von seinem Zahnarzt Startup und muss direkt im Anschluss erst einmal Simon therapieren, der nicht genau weiß welcher seiner vielen Ideen er folgen soll. Frei nach dem Motto "Hauptsach a gaudi wars" entscheidet sich Simon sich auf das Spotify Playlist Tool zu konzentrieren und damit goldene Fließen zu finanzieren....doch dazu mehr in der Folge. Viel Spaß damit! Die Shownotes findet ihr wie gewohnt unter simon.red/ds1

In dieser ersten Episode des Digitales Standbein Podcast steigen wir schon direkt voll ein:
Denis erzählt von seinem Zahnart Startup und muss direkt im Anschluss erst einmal Simon therapieren, der nicht genau weiß welcher seiner vielen Ideen er folgen soll. Frei nach dem Motto "Hauptsach a gauid wars" entscheidet sich Simon sich auf das Spotify Playlist Tool zu konzentrieren und damit goldene Fließen zu finanzieren....doch dazu mehr in der Folge. Viel Spaß damit!

---

Links:
https://tastemaker.cc/
Digitale Standbein - Werde auch du Side Hustle Startup Gründer aus München, Berlin, Köln, Hamburg oder komplett remote