Wie ihr eure ersten 100 Nutzer findet, wieso die 4h Woche Trash ist und wie Denis Lebensvision aussieht

Alle guten Dinge sind drei, und deswegen hier für eine brandneue Folge im dritten Anlauf, aber dafür umso motivierter 💪 Denis wurde im Coaching der Kopf gewaschen und jetzt weiß er wieder mal nicht so richtig wo lang, während Simon mit seinem neuen Produkt VitalFrog richtig durchstartet. Ansonsten geht's wie immer um die großen Fragen im Business: Arbeite ich lieber 4 oder 100 Stunden pro Woche? Was zur Hölle ist ein Marketingfunnel und warum sollte Denis mal auf Weltreise gehen? Viel Spaß beim Hören! Tschö 🥸 Shownotes wie immer unter www.digitalesstandbein.de


Alle guten Dinge sind drei, und deswegen hier für eine brandneue Folge im dritten Anlauf, aber dafür umso motivierter 💪
Denis wurde im Coaching der Kopf gewaschen und jetzt weiß er wieder mal nicht so richtig wo lang, während Simon mit seinem neuen Produkt VitalFrog richtig durchstartet.
Ansonsten geht's wie immer um die großen Fragen im Business: Arbeite ich lieber 4 oder 100 Stunden pro Woche? Was zur Hölle ist ein Marketingfunnel und warum sollte Denis mal auf Weltreise gehen?

Viel Spaß beim Hören!

Tschö 🥸


Shownotes wie immer unter www.digitalesstandbein.de

---

Exklusiv: DS Folge 20 NFT ab 10€ kaufen !11!1!1

- How to Acquire Your First 100 Customers – Asia Matos – MicroConf Starter 2019

---
- Nextaim
- Simon auf Twitter
---
Schreibt uns eure Fragen an [email protected] damit wir im Podcast zukünftig darauf eingehen können
Digitale Standbein - Werde auch du Side Hustle Startup Gründer aus München, Berlin, Köln, Hamburg oder komplett remote