[Interview] Wie baut man eine Landing Page für 1.5 Million Nutzerinnen mit Oliver Mayer von sofort-impfen.de

In dieser Spezial Ausgabe des Digitalen Standbeins haben wir Oliver Mayer von sofort-impfen.de zu Gast. Wir besprechen wie aus einem kleinen Sideproject innerhalb von zwei Wochen eine Plattform geworden ist die 1.5 Millionen Impfwillige mit Hausärtzinnen verbinden wird. Neben den technischen Herausforderungen, gibt Oliver Einblicke wie diese extreme Zeit Einfluss auf sein Wohlbefinden genommen hat und wieso er es trotzdem ohne zu zögern sofort wieder machen würde. Eine Folge, aus der ihr extrem viel mitnehmen könnt und die ihr euch deshalb nicht entgehen lassen solltet! Die Shownotes findet ihr wie gewohnt unter simon.red/ds10

In dieser Spezial Ausgabe des Digitalen Standbeins haben wir Oliver Mayer von sofort-impfen.de zu Gast.
Wir besprechen wie aus einem kleinen Sideproject innerhalb von zwei Wochen eine Plattform geworden ist die 1.5 Millionen Impfwillige mit Hausärtzinnen verbinden wird.
Neben den technischen Herausforderungen, gibt Oliver Einblicke wie diese extreme Zeit Einfluss auf sein Wohlbefinden genommen hat und wieso er es trotzdem ohne zu zögern sofort wieder machen würde.

Eine Folge, aus der ihr extrem viel mitnehmen könnt und die ihr euch deshalb nicht entgehen lassen solltet!

Die Shownotes findet ihr wie gewohnt unter simon.red/ds10

- sofort-impfen.de
---
Oliver Mayer

- Oliver auf Linkedin

- sofort-impfen.de
---
- Apollonia Digital
- Nextaim
- Tastemaker
- Simon auf Twitter
---
Schreibt uns eure Fragen an [email protected] damit wir im Podcast zukünftig darauf eingehen können
Digitale Standbein - Werde auch du Side Hustle Startup Gründer aus München, Berlin, Köln, Hamburg oder komplett remote